Donnerstag, August 09, 2012

Wunder der Natur

Falls ihr dieses Set von SU noch bekommen möchtet, habt ihr noch bis Ende September Zeit, denn es ist eines der aktuellen Gastgeberinnen Sets. Im neuen Katalog wird es ja andere geben. Ich habe die Birne mit schwarzer StazOn Tinte gestempelt und dann mit einem AquaPainter und den wasservermalbaren Kreiden ausgemalt. Das ist eigentlich meine liebste Technik, um Motive zu colorieren. Was natürlich eben so gut geht ist, die Farbe von den Stempelkissen zu nehmen, indem man sie in geschlossenem Zustand zusammendrückt und dann nach dem Öffnen die Farbe aus dem Deckel entnehmen kann.
Gestempelt wurde auf Vanille Karton, den ich mit Limone unterlegt habe. Die quadratische Karte und der graue Umschlag sind aus meinem Fundus.

(sorry dass die Fotos so glänzen - aber ich hatte die Karten zum Schutz schon eingetütet...)



Keine Kommentare: