Mittwoch, August 08, 2012

Ein Tag in Trier

Letzte Woche hatte ich einen Termin beim Orthopäden und anschliessend einen kinderfreien Tag in der grossen Stadt. Nachdem die beiden grossen Kreativläden abgeklappert waren begann jedoch der Frust beim Klamotten einkaufen. Ich hasse es, wenn es warm ist und man sich dann zig mal aus-und umziehen muss und dann letztendlich doch wieder kaum was ordentlich sitzt. Irgendwann war ich dann so gefrustet, dass ich mir dachte ich könnte dann auch Richtung Bahnhof gehen und die Jungs dort abholen. Die kamen nämlich zusammen mit der Oma per Bahn nach. Was ein Abenteuer!!! 10 Tunnel!!! Auf dem Bahnsteig hab ich dann noch ein paar Fotos geschossen. 
Zusammen ging es dann noch ins "Rolltreppengeschäft" - das war Jonas' grosser Wunsch!!! Zum Abschluss dann noch ein Eis und der Ferienausflug war geglückt!!










Keine Kommentare: