Dienstag, August 28, 2012

Chevron L♥ve!!!

Fast hätte ich es vergessen!! Ich brauche ja noch ein Namensschild für die "Mein Weg" Städtetour in Köln heute abend!! Das ist eine Veranstaltung von SU für Demos, auf der wir heute abend hoffentlich ein paar kleine Sneaks aus dem neuen Katalog zu sehen bekommen!!!

Aus dem Mini Katalog gefällt mir - der ich ja eigentlich ziemlich resistent gegen Halloween bin - diesmal aber das Papier zu diesem Thema total gut. Denn es ist komplett graphisch, damit meine ich, es gibt weder Kürbisse, noch Fledermäuse oder Totenköpfe darauf. Dadurch lässt es sich natürlich für alle Anlässe verwenden und ist auch für die Nicht-Halloweener geeignet!!

Die Muster - ein Traum!!! Punkte und Pünktchen und noch viel besser: CHEVRON!!! Ich liebe dieses Muster...aber seht selbst:


Keine Kommentare: