Montag, August 27, 2012

Herbstliche Karten

bzw. "Herbstzauber", so heisst der Kurs, den ich am 07.09. , ab 19 Uhr, in der Familienbildungsstätte in Bitburg halten werde. 

Wenn es im Herbst draußen regnet und stürmt, zieht man sich gerne mit Tee und Kerzenlicht zurück. Wir werden in herbstlichen Farben kleine Verpackungen und stimmungsvolle Karten mit einer passenden Box herstellen.

Kosten:8 € + Materialkosten, ca. 6-10 €
Wie ich heute gehört habe sind noch Plätze frei, bei Interesse also einfach mal HIER klicken und anmelden!! Ich freue mich auf euch!! (und bin ein bisschen nervös)

Ab dem 01. September gilt ja auch der neue Katalog. Wer ihn gerne haben möchte oder eine Stempelparty buchen möchte kann sich gerne melden. Die Termine im Herbst sind immer schnell besetzt, da das doch wieder die Zeit ist, wo man gerne bastelt und kreativ ist. Sichert euch also euren Wunschtermin!!!

Keine Kommentare: