Sonntag, August 12, 2012

Farbfächer

ich hab da noch was in der Planung.... es dauert irgendwie länger als geplant...aber ich hatte da auch ein paar technische Probleme. Die Vorlage war irgendwie nie richtig formatiert - aber da hab ich professionelle Hilfe bekommen -Danke Silvia♥.

Ich würde euch demnächste nämlich gerne einen Farbfächer anbieten, so ca. 5x7cm gross, mit allen Farbkartonfarben, die SU zu bieten hat. 
Ich habe damals, als ich angefangen habe, einen solchen Fächer von meiner Upline Bianca bekommen und liebe dieses Ding. Es ist praktisch die vereinfachte Version des Colour Coaches. Auf Stempel Parties ist dieser Fächer immer heissbegehrt, da man mit seiner Hilfe einfach mal schnell 2, 3, oder auch 4 farben nebeneinander halten kann, und sich seine geplante Karte besser vorstellen kann. 

Auf den einzelnen Karten steht dann die Farbe nebst Farbfamilie und auch Bestellnummer von Stempelkissen und Farbkarton.Ich werde mich dann heute abend mal drangeben und die letzten Papiere noch bedrucken und dann kann ich mal ein paar Fotos schiessen und euch den Fächer anbieten!!!

Und dem Projekt Leben möchte ich eigentlich auch noch mal einen Post widmen - auch wenn ich da im Moment stark hinterherhinke...tststs


Wer noch einen HolidayMini haben möchte....ich bestelle am 15. August nochmal!!!Meldet euch einfach..

Keine Kommentare: