Sonntag, August 19, 2012

Ein Stück Torte???

Gestern war ich auf der Hochzeitsfeier einer lieben Freundin - eigentlich wäre ich ehrlich gesagt lieber bei der "echten " Hochzeit dabei gewesen. Denn das Ja-Wort haben die beiden sich bereits vor 6 Monaten auf Jamaica gegeben!! Schön am Strand mit einer frischen Prise wäre das gestern doch auch nett gewesen. So haben wir doch sehr unter der Hitze gelitten und konnten gar nicht so richtig das leckere Essen geniessen bzw. mal zu der Musik der Band tanzen....es war schlicht und einfach zu heiss...

Die beiden hatten sich - wie so oft - eigentlich nur Geldgeschenke gewünscht. Sehr verständlich, wenn man auch bereits lange zusammen ist und zusammen wohnt. 
Mir stellte sich dann nur die Aufgabe, dieses Geldgeschenk auch schön zu verpacken. Und da hatte ich doch bereits im www ein paar Beispiele von einem  Pappmaché Tortenstück gesehen. Dieses Tortenstück war dann auch zufällig noch einmal vorhanden, als ich neulich in der grossen Stadt war - schwupps, in den Einkaufskorb mit dir!!! Und jetzt möchte ich euch natürlich noch das fertig verzierte Schmuckstück zeigen (schon praktisch, so ein Papier-Tortenstück - braucht man keine Angst zu haben, dass einem die Sahne wegläuft....)


alle Materialien SU


Kommentare:

Stampin' with Dawn Johnson hat gesagt…

This is beautiful!

Terry hat gesagt…

This looks amazing! I love how it opens, and I love the colors you chose. Beautiful!

Hugs,

Terry