Donnerstag, August 16, 2012

Chrysanthemen

Heute habe ich mich mal an der Chrysantheme versuchen, die Heike uns beim Teamtreffen gezeigt hat. Steffie hat dazu auch ein Video gepostet, bei dem man sehr gut sehen kann wie diese Blumen gemacht werden. 
Ich habe mich für das Designerpapier First Edition entschieden, habe aber festgestellt, dass es einfacher ist, erstmal die Blüte mit ganz normalem Farbkarton zu versuchen, da dieser dicker ist. 
Man stanzt nämlich 3 Kreise mit dem grossen Wellenkreis und einen mit dem kleineren Wellenkreis aus und befeuchtet diese dann, nachdem man sie eingeschnitten hat. Dieses dünnere Papier kann dann schneller einreissen - aber ich finde das Ergebnis einfach schön!!



und noch einmal mit instagram bearbeitet (mein Favorit ♥♥): 


1 Kommentar:

Dörthe hat gesagt…

So, jetzt habe ich Dich mal *pieces of me* zugeordnet. Im Reader erscheint ja der Blogbeitrag immer etwas zeitverzögert, sonst hätte ich auf Instagram nicht gefragt.
Nun hat alles seine Ordnung! ;)
Liebe Grüße, Dörthe