Donnerstag, August 02, 2012

*KLICK*

...und schon bist du Demo bei SU! Haha, nein  ganz so schnell geht es dann doch nicht - aber es ist ab jetzt viel einfacher geworden!! Denn es gibt jetzt ein online Formular und das blöde Versenden der Formulare von mir zur potenziellen Demo und wieder nach Frankfurt fällt somit weg.

Es ist also jetzt ganz einfach für euch und ein weiterer Pluspunkt ist meiner Meinung nach der reduzierte Preis und die freie Auswahl der Produkte. 

 HIER geht es zum Formular..

Noch ein kleiner Tipp: neue Demonstratoren können sich beim Bestellen ihres Startersets auch Produkte aus dem Vorverkauf des nächsten Kataloges auswählen!! Diese Gelegenheit habt ihr dann erstmalig ab dem 15. August, wenn der Vorverkauf für den Herbst/Winter Katalog startet!!!


Keine Kommentare: