Mittwoch, Februar 20, 2013

Alles Grippe , oder was??

Die Grippewelle scheint so vieles lahmzulegen.... es ist aber auch unglaublich, wieviele Leute es erwischt und wie heftig und langwierig sich das Ganze dann gestaltet.
Gestern habe ich dann auch mal einen Tag mehr oder weniger im Bett verbracht - ich dachte, es würde sich eine MagenDarmGrippe ankündigen. Gut, dass der Grosse mittags vorschule hatte und die beiden deshalb eh in den Kiga gehen sollten. So hat der Tag im Bett ganz gut getan und anscheinend weiteres Unheil abgewendet.

Kreativ gibt es leider immer noch nix Neues - ich sollte echt mal ans fotographieren meines PL Albums denken, solange noch vernünftiges Licht da ist!!!

Aber heute hab ich im Drogeriegeschäft doch noch was entdeckt, was ich euch noch unbedingt zeigen muss!!! Nicht dass nachher jemand meckert und sagt, er hätte von nix gewusst:



Was ist das denn bitte??? Welche 10 Tage zählt man denn da???

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Wahnsinn, sowas habe ich auch noch nicht gesehen, einen Osterkalender!? Ich wünsch Dir gute Besserung, wir haben alles schon hinter uns gebracht, war so schlimm wie noch nie und hartnäckig ohne Ende! VLG Christine