Donnerstag, Februar 07, 2013

Frühlingsgefühle

Da es igendwie nicht so richtig fluppt hier mit dem kreativen Teil meinerseits, weil entweder die Kinder krank waren oder jetzt Fastnacht ansteht, habe ich mich entschlossen euch ein bisschen was von den Sachen zu zeigen, die ich auf Pinterest gesammelt habe. Ich werde natürlich immer zu den ursprünglichen Blogs bzw. Seiten verlinken, denn ich möchte ja nicht das Lob für all diese schönen Karten einheimsen. 
Für mich ist Pinterest echt sooo eine tolle Quelle der Inspiration, nicht nur für SU Karten und Layouts, sondern eigentlich für alle Bereiche...ihr könnt ja mal in meinen Boards stöbern. Der einzige Nachteil von Pinterest ist, dass man leider ganz gerne zu viel Zeit dort verbringt....

Frühlingsgefühle - so ist der Name eines der Stempelsets, die es in der diesjährigen SaleABration zur Auswahl gibt. Hier kommen jetzt ein paar Karten, die mir mit diesem Set ina Auge gesprungen sind. Manchmal finde ich auch nur die Aufteilung oder einfach die Farbkombi total klasse, denn da wäre ich so nie drauf gekommen. Aber sehr selbst: 



eine Karte von Jenni Paulis Blog darf natürlich nicht fehlen!! 



eine schlichte, aber sehr schöne Karte von Dina, einer weiteren Demo aus Deutschland


ein Karte von Le Ann; hier findet ihr ihren Blog


und eine Karte mit meinem Lieblings-Prägemuster von Penny Smiley

eine Karte von Sandi McIver aus den USA

Keine Kommentare: