Dienstag, Februar 12, 2013

Gemusterte Grüsse

Heute möchte ich euch ein Set vorstellen, dass zuerst gar nicht meine Beachtung fand, jedoch mittlerweile finde ich es sehr schön. Man muss einfach mal selbst ein bisschen ausprobieren oder in den Tiefen des www suchen und findet garantiert irgendeine Art von Inspiration!!! Aber seht selbst:


dieses Set habe ich auf dem Blog von Yvette gefunden



die Elefantenkarte in Calypso könnt ihr hier im Original bestaunen


nochmal eine ganze Serie an Karten, diesmal aber nur in schwarz/anthrazit mit einem Spritzer rot gehalten - gefunden auf diesem Blog


und zum Schluss kommt noch mein Favorit: sind diese ausgestanzten Kreise nicht der Hit?? Ich finde die Wirkung total klasse - sehr schlicht aber es macht trotzdem echt was her....Fundort war hier

Keine Kommentare: