Freitag, Februar 01, 2013

der neue Mini ist online!!!

Endlich ist es soweit und ihr könnt aus dem neuen MiniKatalog bestellen. Bestimmt hat schon die ein oder andere ihren Wunschzettel schon geschrieben. 


Ich finde ja alleine das Cover schon total schick und der Inhalt steht dem eigentlich in nichts nach!! Im Februar und März hätte ich auch noch Termine frei, falls jemand gerne eine Stempelparty buchen möchte. Denn in den beiden Monaten gilt ja auch noch das SaleABration Angebot. 

So jetzt muss ich aber erst die Grippe-kranken Jungs versorgen und dann möchte ich gerne noch was kreatives mit den neuen Sachen werkeln, dass ich euch dann hoffentlich später noch zeigen kann!!! Ach ja und die Projekt Life Seiten noch schnell bei dem mehr oder weniger tollen Licht ablichten.... Bis später....

Keine Kommentare: