Schon seit meinen Anfängen im Scrapbooking ist mir ihr Name ein Begriff.
Bisher hat es jedoch nie mit dem Besuch eines ihrer WS oder gar dem CAR - Crop am Rhein - geklappt. Vor Weihnachten sollte es dann jedoch soweit sein.
Zu sechst machten wir uns auf. Ich kannte eigentlich nur Annette, hatte eine weitere schon mal auf einer Messe kurz getroffen - aber auch hier wieder das typische Phänomen: unter Scrappern/ Papierbastlern oder wie auch immer man das nennen möchte, versteht man sich sehr schnell. Man hat ja schliesslich den gleichen Spleen!!!
Barbara hatte für uns ein Minialbum vorbereitet, dessen Grundgerüst aus diesen braunen Lunchbags besteht. Diese Technik war schon mal sehr in und ist eigentlich eine tolle Idee. Man kann ganz einfach viele Dinge unterbringen, denn durch diese Tüten bieten sich einem viele Möglichkeiten, kleine Klappen und Taschen einzubauen. Jede hatte einen 6x6 Block mit patterned paper zur Verfügung und los gings.
Da ich schon zuhause dem Thema entsprechende Fotos rausgesucht hatte und die dann auch noch Gott sei Danke mit den Papieren harmonierten, ging mir das ganze recht schnell von der Hand und ich konnte ein gefülltes Album mit nach Hause nehmen.
Sehr gut fand ich die Idee sich ein ABC aus Moosgummi auszustanzen... So kann man sich die fehlenden E´s schnell noch durch die BigShot kurbeln.
Ich denke mal dass dies nicht mein letzter WS bei Barbara war!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen