Sonntag, Januar 25, 2015

Project Life WS

Ich möchte euch zu einem neuen WS hier bei mir zuhause einladen - dem ersten für 2015.

Im Katalog gibt es ja die tollen Project Life Kits - wenn du damit gerne mal arbeiten möchtest, ist dieser Termin etwas für dich. 

Hierbei liegt das Thema deines Albums ganz bei dir:
Egal ob es deine Hochzeit, dein Traumurlaub, die Babyfotos oder einfach euer Alltag sein sol, der hier festgehalten wird.

Nach deiner verbindlichen Anmeldung suchst du dir das passende Album und das zum Thema bzw. den Fotos passende Project Liefe Kit aus. Diese Produkte werden dann von mir bestellt und stehen dir am WS zur Verfügung. 
Zusätzlich kannst du meine Stempel, Stanzen und Stempelkissen nutzen. 

Neben den Materialkosten fallen dann noch 5€ Workshopgebühr an

  • Termin Workshop: 20.Februar 2015  ab 19:00 Uhr
  • Termin für die Materialbestellung : 12.02.2015

Die Project Life Produkte findest du im Hauptkatalog auf Seite 188.

Wenn du möchtest, packe ich dir auch noch andere Waren zu deiner Bestellung dazu!!! Denn auch bei dieser Bestellung gilt das Angebot der SaleABration und du bekommst je 60€ Bestellwert eien Gratisartikel aus dem SAb Flyer!!!

Keine Kommentare: