Ich weiss gar nicht, ob ich hier jemals darüber geschrieben habe, wie ich überhaupt eine SU Demo wurde??
Schon zu Schulzeiten hab ich immer als Hausaufgabenbuch so einen dieser dicken Kalender gehabt (1Seite pro Tag) und der wurde nach Herzenslust bemalt, beklebt, .... Nach dem Abitur (96) bin ich dann für ei Jahr in die USA als Aupair und habe dort die ersten Stempel gesehen (und natürlich auch gekauft).
Gefallen haben mir diese Dinge sofort und ich hatte schnell eine kleine Sammlung, aber ausser so ein bisschen das Fotoalbum zu verzieren wusste ich nicht so recht was ich damit machen sollte.
Es kam aber dann eins zum anderen: ein Abo der amerikanischen Zeitschrift CreatingKeepsakes, das Entdecken von Blogs wie die von Ali Edwards und Becky Higgins,, die ersten online Shops in Deutschland, ....
Hier bin ich dann in den Weiten des Netzes irgendwann auch mal auf SU gestossen. und wenn ich mich recht erinnere habe ich denen auch mal ne mail geschrieben, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, auch in Deutschland die Sachen zu kaufen bzw. zu verkaufen. Aber ie zeit war wohl noch nicht gekommen.
Ich hab an den ersten Weihnachtsmärkten teilgenommen und dort neben Ketten und gefilzten/genähten Sachen auch die ersten Karten verkauft.
Und dann kamen die Jungs zur Welt... und zwischen den beiden Geburten hat SU den Schritt über den grossen Teich gewagt. Klar hab ich mir sofort die ersten Kataloge bestellt und lange Wunschlisten geschrieben und fing an zu grübeln. Im September 2010 war es dann soweit, dass ich meinen Vertrag unterschrieben habe. Und jetzt hab ich also vor kurzem mein 5. Jahr als Demo begonnen!!!
Falls ihr also auch schon mal datan gedacht habt, versucht es doch einfach!! Den richtigen Zeitpunkt, an dem alles passt, den gibt es sowieso nicht (ist wie mit dem Kinderkriegen ;-)) aber gerade jetzt zur SAB lohnt es sich auch noch ein bisschen mehr für euch!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen