Montag, Juni 11, 2012

Ein neuer Mitbewohner

Tja, wer soll das nur sein??? Lange Zeit hat er im Stall gewohnt, dann wurde er geteilt und ein Teil wanderte in die Werkstatt. Ja und ab und an, wenn die Zeit da war, wurden diese Teile etwas geschmirgelt und geputzt und gestrichen und man malte sich bereits aus, wie es denn wäre, wenn dieser Zweiteiler ins Haus einziehen würde. Also wurde für heute fachkundiger Besuch eingeladen (mein Vater) und die bereits gekauften Klaviebänder konnten montiert werden. 
Tja, und so sah es heute mittag im Esszimmer aus.....
Da fehlte doch eindeutig etwas auf der linken Seite, oder????

Nach einiger Zeit sah es dann so aus.....

Teil eins ist eingezogen!!!!!

Ups!!! Da ist ja auch schon Teil 2!!! Seht ihr diese tollen Scheiben mit dem Milchglas?????

Ach, das ist doch ein hübscher Mitbewohner , oder???

Passt doch einfach klasse in unser Esszimmer...

Wenn jetzt morgen der Göttergatte noch ein paar Löcher gebohrt hat und ich die letzte Schublade mit der letzten Schicht Farbe versehen habe, dann bekommt der neue Mitbewohner noch ein bisschen *Bling-Bling* verpasst - und zwar genau diese Knöpfe darf er dann sein eigen nennen:


1 Kommentar:

Karl der Käfer hat gesagt…

.....♥ passt super gut....


freue mich schon auf Freitag da werde ich ihn dann wohl in echt bestaunen können.

Kussi Andrea