Mittwoch, Juni 13, 2012

This is me now

nein, nein  ich schreibe meine Posts jetzt nicht wieder auf englisch - aber so steht es nun mal auf dem Aufkleber des Minialbums,  das eben fertig geworden ist. Es ist das erste aus dem Online Workshop bei DaniPeuss. Herrlich wenn man sich dann treffen kann, um so ein Schätzchen zusammenzubauen - oder man macht es einfach in seinem Kämmerlein so ganz für sich - wenn man Lust und Laune hat.....

Aber genug geredet, hier kommt meine Version - mit den Fotos von dem Shooting mit Krystal Durden:







Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Das ist Wunder wunderschön

LG Michaela

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja! Bin über das WS-Forum bei dp auf Deinem Blog gelandet und bin super begeistert, wie toll Dein Album geworden ist. Tolle Fotos hast Du da von Dir machen lassen!!!! Sieht einfach genial aus! VLG Christine

Christine hat gesagt…

Hat grad eben nicht funktioniert mit dem Kommentar, somit nochmal:)
Ich find Dein Mini super schön. Bin aus dem WS-Forum von Dani auf Deinem Blog gelandet und begeistert! Tolle Bilder von Dir hast Du machen lassen! VLG Christine