Freitag, Juni 15, 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt für mich, ein grosser für die Menschheit - oder so ähnlich....
2. Sovieles, was ich bei Pinterest pinne , möchte ich eigentlich mal nachmachen.
3. Und dasZiel für heute ist noch ein wenig Ordnung zu schaffen und alles für heute abend vorzubereiten, um dann heute abend mit den Mädels einen schönen Abend zu verbringen.
4. Ein guter Kaffeeund dann die IKEA Haferflockenplätzchen aus in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied zwischen "wollen"und "machen" ist manchmal ein ganz grosser!!!!
6.  Bis jetzt verfolge ich noch nicht so richtig die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten MinialbumWorkshop bei mir zuhause, morgen habe ich Gartenpflege geplant und Sonntag möchte ich am liebsten faule sein und lesen und scrappen - mal sehen ob das klappt!

Keine Kommentare: