Samstag, Juni 30, 2012

Special vom Überregionalen Treffen

Stampin'Up hat beim letzten überregionalen Treffen der Demos in Frankfurt ein Video gedreht - da ich nichts für solche Aktionen bin, werdet ihr mich nicht vor der Kamera sehen - aber viele andere Demos, die 1-2 Sätze über die Demotätigkeit erzählen.



Vielleicht "juckt" es dich ja jetzt auch - mit dem neuen flexiblen Starterset - und du möchtest bei SU einsteigen?? Gerade zu Anfang eines Quartals ist dies eine günstige Zeit, da du dann erst im Folgequartal deinen Mindestumsatz erreichen musst (d.h. du hättest in diesem Fall bis zum Ende des Jahres Zeit dazu). Melde dich einfach, wenn ich dir noch ein paar Fragen beantworten soll!! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn unser kleines Team weiter wächst!!

Keine Kommentare: