Dienstag, Januar 10, 2012

Project Life

Nachdem ich "Project Life" letztes Jahr aud verschiedenen Blogs hin und wieder beobachtet habe und die Idee sehr interessant fand, habe ich für 2012 beschlossen, auch daran teilzunehmen.


Hier mal ein kurzes Video übers das Projekt (für diejenigen, die es nicht kennen!!):



Es ist ja etwas schwierig, hier in Deutchland an die Sachen ranzukommen. Ist aber nicht weiter schlimm, denn die Kits sagen mir jetzt auch nicht unbedingt so zu. Ein neutrales Album in 12x12 hatte ich kürzlich bestellt - wie passend! Und bei den Hüllen hab ich doch mal Glück gehabt, dass es im onlineShop meines Vertrauens da passenderweise eine Ladung gab - himmlische Fügung suzusagen!!!
Für die Karten habe ich mir ein paar digitale Kits bestellt. Die sind nicht sehr teuer - kommen einem ganz ohne Versandkosten ins email Postfach und lassen sich dann unendlich oft ausdrucken.
An weiterem Material hab ich mir dann doch den Luxus Tacker vom Meister bestellt und ausserdem liegen hier etliche Rollen Washi, einige Stempel und 6x6 PatternedPaper Blöcke rum. 

Zeigen kann ich euch noch nichts, da ich ganz ungeduldig erstmal auf meine Hüllen warte!!! Aber falls es euch interessiert, könnt ihr ja mal bei Pinterest stöbern - da hab ich mir nämlich auch einen Inspirationsordner angelegt (oben links in der sidebar ist ein button zum anklicken!!)

Keine Kommentare: