Mittwoch, Januar 18, 2012

Project Life - die Titelseite

So, letzte Woche Freitag sind meine PL-Hüllen endlich angekommen (nachdem ich den HermesBoten doch blöderweise am Donnerstag um ca. 10 Minuten verpasst habe  *grrr*). Heute möchte ich euch nun die erste Seite - also die Titelseite - zeigen. Habe das ganze auch in "Projekt Leben" umbenannt. Mich stören englische Titel jetzt nicht zwangsläufig- manchmal finde ich den Klang oder das Schriftbild in englisch sogar schöner- aber in diesem Fall gefiel mir halt die deutsche Version und dabei bleibt es nun.

Mit dem Drucken der Fotos zuhause bin ich nicht zufrieden, deshalb ist auch auf der Titelseite noch ein Feld weiss (da soll ein Foto von uns vieren hinkommen). Ich werde es nun so handhaben, dass ich die Fotos einfach in s/w auf normales Druckerpapier ausdrucke, um einen Platzhalter zu haben und um das LO besser gestalten zu können. Wenn dann 2 oder 3 Wochen rum sind, lasse ich einfach im DrogerieMarkt meines Vertrauens die Bilder entwickeln und stecke sie rapp-zapp in die Hüllen!! Hoffe mal euch stören diese s/w Fotos nicht.





Keine Kommentare: