Sonntag, Januar 29, 2012

Auszeit Album fertig!!!

In der letzten Woche habe ich doch auch noch mal eines dieser Projekte fertigbekommen, die noch unfertig hier liegen. Das kennen bestimmt viele von euch, dass man etwas angefangenes liegen hat (oder mehrere Sachen) - egal ob LO, Minialbum , etwas Gestricktes, .....
Ich kann zumindest ein Teil abhaken und nicht nur das - das Ergebnis gefällt mir auch ausgesprochen gut!! Das Maxialbum ist entstanden während der AUSZEIT in einem Workshop bei der lieben Petra. Das Format hat mich direkt begeistert und die Umsetzung ist bei Pedi auch immer klasse♥
Aber seht selbst!!!

Ach ja: an den Statistiken hier im Blog sehe ich, das ja doch ab und an mal der ein oder andere hier landet - ich würde mich total freuen, wenn ihr dann vielleicht auch mal einen Kommentar hinterlassen würdet!! Ich beisse auch nicht - versprochen!! 
Ich glaube, dass würde mich eigentlich nur zusätzlich motivieren hier weiterzumachen, als weiterhin nur so ins Blaue zu schreiben ohne zu wissen wer das Ganze denn eigentlich liest, bzw. ob vielleicht irgendwelche Themen oder Dinge gewünscht werden oder gar nicht interessieren!!!
Nur mal so am Rande......

Hier aber jetzt das Album:


 












Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ich bekenne mich dann mal "schuldig" - nein, quatsch. Ich lunse hier auch oft rein und habe dann meistens keine Zeit um einen Kommentar zu hinterlassen.... Das ist schade, ich weiss! Und im Endeffekt ist es ja auch keine Sache ein kurzes Feedback zu geben. Was ich sagen will - WEITERMACHEN ♥♥♥

Und...dein Maxi ist so toll geworden!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
die Pedi♥

Stine hat gesagt…

Da kann ich Petra nur Recht geben. Aber als noch relativ 'neue' Bloggerin gehts eben schleppend voran. Das ist bei mir genauso. Dein Mini ist super geworden. Ich habe es mir bei der Auszeit noch als Kit geholt, aber es wartet immer noch auf mich. Aber wenn ich deins so sehe, kriege ich gleich Appetit drauf.
Viele Grüße von
Stine