Dienstag, Januar 24, 2012

SALE-A-BRATION!!!!

 


Es ist soweit!! Die schönste Zeit im SU Jahr ist da: Sale-A-Bration!1 für euch lohnt sich diese Zeit ganz besonders, denn wer es noch nicht weiss, während dieser Aktion könnt ihr euch auf verschiedenen Wegen ganz leicht Gratisprodukte verdienen.

Hierzu bietet euch SU 3 Möglichkeiten:

Kaufen: Für je 60€ Bestellwert gibt es Stempelsets und/oder ein Papierpaket zur Bestellung oben drauf.
Veranstalten: Sei Gastgeberin eines Stempelabends und bei einem Umsatz von 425€ kannst du dir ein weiteres set aus dem SAB Flyer aussuchen.
Einsteigen: Komm während der SAB in mein Team und du kannst dir ein beliebiges Set aus dem aktuellen Katalog aussuchen - egal wieviel es kostet.

Falls noch Fragen sind meldet euch und wir können ganz unverbindlich darüber reden!!

Keine Kommentare: