Donnerstag, Mai 14, 2009

Die letzen Wochen - viele Fotos!!!

Nach gefühlten 100 Tagen Regen, die eigentlich nur glaube ich 3 waren, sieht es heute mal wieder einigermassen trocken aus. Gut so, dann kann Felix sich nämlich wieder draussen austoben und meine Toleranzgrenze kann sich wieder erholen. So ein kleiner 2 1/2 Jahre alter Kerl kann die nämlich ganz schön strapazieren!! Und nur schnell mit TV und/oder Gummibärchen abspeisen, damit die Mama Ruhe hat kann ja auch nicht die Lösung sein!

Bin halt etwas gefrustet, da die 2 Kleinen sehr viel fordern und meine kreative Seite sich nicht so austoben kann wie sie gerne würde. Schiebe immer nur die schönen Stöffchen und ScrapSachen von A nach B und finde aber keine Zeit oder Platz um wirklich was zu machen. Hier aber noch ein paar Fotos der letzten Wochen:

Stoffschätze vom holländischen Stoffmarkt, IKEA und ebay

Meine kreativen "Ergüsse" der letzten Wochen: mein erstes Reissverschlusstäschchen (muss noch perfektioniert werden) und eine Babydecke (mit Schrägband eingefasst)



Mein Muttertagsstrauss aus der freien Natur - wunderschön!!!


Lecker Mittagsessen: Quark-Apfel-Auflauf


Mit Oma (an Muttertag)


Unser Grosser mit Fachliteratur auf dem Töpfchen!!!






Jonas fängt so langsam an zu krabbeln!!! Bzw. robbt er sich durch die Gegend und hebt immer öfter mal den Allerwertesten in die Luft.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also wirklich, Nacktfotos auf deiner Seite! Das letzte Bild ist ja super süß!