Samstag, Mai 16, 2009

Flohmarktfunde

Heute war es mal wieder so weit: hier bei uns (auf dem Land) gibt es ja nicht so superviele Flohmärkte und von denen die es gibt sind auch nur wenige echt schön (nach meinem Empfinden). Heute war aber wieder so ein Termin, der bei mir eigentlich jedes Jahr im Kalender steht: Bitburger Kinderflohmarkt - ein Flohmarkt anlässlich der Bitburger Kindertage, bei dem ich vor Jahren mit meiner Schwester auch mein Taschengeld aufgebessert habe, bzw. alles sofort wieder in Waren umgesetzt habe. Hauptsächlich werden hier Kleider und Spielsachen angeboten, also kein Trödelmarkt.

Aber mein Sammlerherz hat wieder ganz schnell geklopft und ich hab ein paar schöne Sachen erstanden. 2 Heidi Puzzle, einige Didacta Puzzle im Papprahmen, 2 Erziehungsbücher (mal sehen was die da so schreiben) und dann kam noch der Knüller: ich hab doch tatsächlich an einem Stand einen superschönen alten Stoff gesehen. Problem war nur, dass der den Leuten eigentlich als Tischdecke diente bzw. den Tisch kaschieren sollte. Aber die gute Frau war Gott sei Dank sehr geschäftstüchtig und nicht abgeneigt, mir das Stück zu verkaufen.


Ist der nicht einfach klasse???


Und als dann auch noch das Päckchen von Frau Liebe mit den schönen Stoffen ankam ( die Monchichis sind ja echt klasse!!! - und danke für die kleine Zugaben!!!) war der Tag erstmal gerettet!!!

Keine Kommentare: