Freitag, Mai 22, 2009

Happy mail und Nähfortschritte

Habe gestern ein Paket aus USA bekommen. Und jetzt kann es losgehen mit dem Nähvergnügen. Den Stoff von Ikea für Tunika und Tasche habe ich ja schon hier liegen, muss jetzt nur noch die restlichen "Zutaten" bestellen und dann geht es los. Kann ja schon mal mit dem Zuschneiden anfangen. Mit den 2 Kleinen im Schlepptau wird das schon mal mindestens so lange dauern bis die restliche Bestellung eingetroffen ist!!!



Und ausserdem habe ich vorgestern abend noch eine abgewandelte Gretelies zugeschnitten mit dem schönen Stoff von Frau Liebe. (gelber Innenstoff: IKEA)

Kommentare:

Susanne Hüttner hat gesagt…

Ist ja wirklich fantastisch, was Du da alles so mit Deiner Nähmaschine zauberst - ich ziehe meinen Hut!

Danyeela hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf deine Werke, v.a. mit dem Schnittmuster des Rocks liebäugele ich auch. Lass mal sehen, wie der wird!