Über einen link bei Facebook bin ich auf dem Blog einer Demokollegin gelandet, die sich selbst eine Challenge auferlegt hat: sie möchte gerne erst ihren Bestand an altem Designerpapier aufbrauchen, ehe sie sich neues bestellt.
Ich denke dieses Problem kennen viele: man hortet das schöne Papier und möchte es gar nicht anschneiden. Dennoch bestellt man sich hier und da neues und so wächst und wächst der Stapel.
Ich kenne das auf jeden Fall und möchte da auch etwas Abhilfe schaffen: ein Teil Papier kam in die Flohmarktkiste, angeschnittene Bögen wanderten in die Scrapbooking-AG-Kiste für die Grundschule und ein Teil durfte dann noch bei mir bleiben. Und diesen Teil gilt es jetzt auch zu verwursten!!
Erste Ergebnisse siehst du nun also hier: Aus einem Bogen Papier in 12x12 sind sage und schreibe 11 Karten entstanden!! Der Bogen war komplett mit diesen Sechsecken bedruckt, die ich dann mit der Schere ausgeschnitten habe.
Oben drauf noch ein Geburtstagsgruss und schon stand das Layout der Karte.
Manche Karten habe ich absichtlich etwas in grau/blau gehalten - ich denke die eignen sich echt super für die Herren der Schöpfung.
Der Spruch stammt aus einem alten Gastgeberinnen Set und gefällt mir gut, weil er so nach Dymo-Label aussieht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen