Donnerstag, Juni 09, 2016

Altbewährtes und Neues

Diese beiden Dinge habe ich heute einmal miteinander kombiniert. 

Altbewährt: die Art der Verpackung, ein SourCream Container, die ich schon oft gewerkelt habe. 
Jedoch sieht sie immer wieder anders aus: 
Durch verschiedene Papiergrössen ist sie mal mehr, mal weniger lang. Die Beschaffenheit des Papieres lässt sie im heutigen Beispiel filigran wirken. Durch andere Papiere kann man diese Verpackung jedoch jedem beliebigen Anlass anpassen.


Das Pergament oder auch Vellum genannt ist noch aus dem kleinen Blöckchen, das es als Prämie zur SaleABration gab. 


Das Neue an dem Projekt ist der Schriftzug den ich verwendet habe. Mit StazOn auf flüsterweiss gestempelt und mit DesignerPapier (ebenfalls aus der SAB) hinterlegt. 
Der Spruch stammt aus dem Set "Bannerweise Grüsse" zu dem es auch eine passende Handstanze gibt.




Keine Kommentare: