Samstag, Mai 25, 2013

Minialbum mit Klappen

sehr einfallsreicher Titel, aber ich kann grad nicht anders.... 

Nach längerer Scrap-Abstinenz hat es mal wieder ein Mini gegeben! Gefunden habe ich die Anleitung über Pinterest - das ist für mich DIE Inspirationsquelle schlechthin. Leider verbringt man da auch so einiges an Zeit, die man doch auch fürs eigene kreativ-sein nutzen könnte... 
Wenn ihr meinen Pins folgen möchtet könnt ihr dies gerne tun - rechts befindet sich ein Button, damit geht das dann ganz fix... aber sagt hinterher nicht ich hätte euch nicht gewarnt!!!

So aber nun zum Mini:




erstmal das noch etwas leere Cover - da muss definitiv noch ein Titel und etwas Schnickschnack drauf!!!


die ganzen Klappen und das Innenleben im Überblick


wie man sieht habe ich die einzelnen Fotos mit farbigem Karton hinterlegt - jeweils passend zu dem Pünktchenkarton auf der Vorderseite der Klappe




ich habe übrigens das Designerpapier PolkaDot Parade in den Farben Oliv, Osterglocke, Ozeanblau und Glutrot, sowie den passenden Farbkarton verwendet. Das Grundgerüst ist aus 12x12 Bögen in Vanille, Espresso und Savanne entstanden.




Die Rückseiten der Klappen sind auch noch leer - hier passt jetzt noch ein bisschen Text hin.... mal sehen was mir dazu noch einfällt.

Und wie gefällt es euch???

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Wow, das sieht suuuuuper aus!
LG, Sabine