Freitag, Mai 10, 2013

Freitagsfüller #215


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am besten gefällt mir im Moment, dass ich so viel mit meinen Jungs zusammen im Garten bin und sie es auch total klasse finden dort zu buddeln und zu graben.
2.  Aus Zeitmangel gab es nur eine popelige Milchschnitte heute morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten wohl heute ist Kindergarten?? - ich stand dann mal vor verschlossenen Türen!! 
4.   Meine neuen Schuhe sind wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, dass man gesund und zufrieden ist - das sollte man sich des öfteren nochmal bewusst machen.
6.  Eine gute Bolognesesauce riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kinderfreien Abend, morgen habe ich noch nichts geplant - habe aber auch den ganzen Tag kinderfei!!geplant und Sonntag möchte ich meine Familie bekochenund einen gemütlichen Sonntag verbringen!

Alle weiteren Freitagsfüller wie immer bei Barbara verlinkt!!! Macht doch auch mal mit!!

Keine Kommentare: