Sonntag, Mai 26, 2013

Termine!!!!

oben in der Menüleiste habe ich schon Termine ergänzt bzw. aktualisiert - trotzdem möchte ich sie hier auch nochmal erwähnen:


am 31. 05. beginnt die Auslaufaktion; d.h. SU gibt die Produkte bekannt, die ab dem neuen Hauptkatalog 2013-2014 nicht mehr erhältlich sind. Erfahrungsgemäss sind dann einige Dinge sehr schnell ausverkauft. Ich werde diese Liste auf meinem Blog verlinken und er wird auch auf der offiziellen SU Seite zu finden sein. Eine Sammelbestellung mache ich dann direkt am 31. 05. abends sowie eine weitere am 08.06. abends.
 
vom 01. bis 08. Juni bin ich in Urlaub und nur per mail zu erreichen. Wenn jemand aber etwas dringendes benötigt, kann ich auch von dort aus bestellen!!
 
am 11.06. findet ein Stempelabend im ShopinShop in Kyllburg auf der Hochstrasse statt. Gerne könnt ihr euch hierzu anmelden - die Anzahl der Plätze ist begrenzt - näheres zu Uhrzeit usw findet ihr oben unter Termine.
 
am 14.06. findet in der FBS in Bitburg ein Layout Kurs statt - wer daran teilnehmen möchte bitte bis zum 07.06. direkt in der FBS anmelden!!
 
der letzte Tag der Auslaufaktion ist Montag der 01. Juli und ab Dienstag, 02. Juli gilt der brandneue Katalog, der bestimmt wieder mit vielen neuen und tollen Dingen gefüllt sein wird!! 
Wer gerne einen dieser Kataloge haben möchte (er kostet übrigens nur noch 2€) kann sich ab jetzt bei mir melden und ich werde sie ab Anfang Juni bestellen können.
 
Meldet euch also einfach, wenn ihr einen Katalog haben möchtet, einfach mal die neuen Sachen beschnuppern wollt (die sicherlich schon so langsam im Juni bei mir eintrudeln werden, da wir Demos ja schon einige Dinge vorbestellen dürfen....), einfach ne Tasse Kaffee trinken möchtet oder gerne einmal Gastgeberin bei eurer eigenen Stempelparty sein wollt und dafür einen Termin buchen möchtet!!
 

Keine Kommentare: