Samstag, Januar 19, 2013

Pimp my Blog

Gestern hatte ich lieben Besuch einer kundigen Freundin, mit deren Hilfe ich ein paar Dinge am Blog geändert habe. 
Ich hoffe, dass euch diese Dinge das Lesen bzw. das Suchen und Finden auf meinem Blog erleichtern. 
Ganz oben in der Leiste befindet sich jetzt ein neuer Punkt "Galerie". Wenn ihr dort klickt, seht ihr alle Fotos meiner Werke, die hier auf dem Blog zu sehen sind. Durch das Anklicken der Fotos sollten diese gross werden - und durch das Anklicken des "KLICK" in der jeweiligen Beschreibung solltet ihr zum entsprechenden Post kommen und eventuell weitere Fotos oder Erklärungen finden. 

Hoffe euch gefällt die Galerie Funktion und lasst euch inspirieren!!

Ach ja: in der rechten Seitenleiste findet ihr auch noch eine Rubrig "Label". Da kann man auch verschiedene Begriffe anklicken und bekommt die entsprechend mit diesem Label versehenen Posts angezeigt.

Keine Kommentare: