Mittwoch, Januar 16, 2013

Hello....

ein kleines HELLO auf meinem Kellnerblöckchen - brandneu aus dem bald gültigen Frühjahr/Sommer Katalog - gepaart mit einem zuckersüssen (ober besser honigsüssen?) Bienenwabenmuster - und ein paar Schnipsel von dem neuen SAB Papier..... 



na was denkt ihr??? Ich finde dieses Wabenmuster einfach ttal klasse und wer aufmerksam die Blogs von anderen Demos guckt oder auch bei Pinterest stöbert, der hat bestimmt schon das ein oder andere neue Stempelchen oder Papier entdeckt!! Ich bin gespannt was ihr zu den neuen Sachen sagt!!


Und da Stampin'Up ja dieses Jahr Jubiläum feiert, wird es noch das ein oder andere Extra geben. Zum Beispiel für neue Demos!! Mehr dazu dann am 22. wenn die SAB startet oder den ganz Neugierigen kann ich gerne auch per mail oder telefonisch weiterhelfen.



Da ich schon ein paar Termine habe und die Zeit der SAB ja etwas begrenzt ist möchte ich euch bitten, frühzeitig mit mir einen Termin abzusprechen - nicht dass es nachher nicht mehr hinhaut, denn ich kann nur sagen, dass die Sachen echt ein Knaller sind!!!


Keine Kommentare: