Mittwoch, Januar 09, 2013

Für Schnäppchenjäger

Für diejenigen unter euch,, die wie ich ganz gerne mal ein Schnäppchen machen und sich dann darüber tierisch freuen, ist die Sale-A-Bration von SU natürlich wie gemacht. 

Aber bevor dieses anfängt, gibt es ja auch noch dieses Valentinsangebot, von dem ich euch ja bereits geschrieben habe. Eigentlich ist der Valentinstag auch nicht sooo mein Feiertag an dem ich bzw. für den ich viel bastle - aber dieses Set ist ja auch zu anderen Gelegenheiten zu verwenden. 

Mit dem Stempelset bekomt ihr ja auch das simply sent Grusskartenset kostenlos dazu. Die blumige Seite der Umschläge wird bei mir wahrscheinlich meistens innen vewschinden - aber da sind die Geschmäcker ja verschieden... noch ein Stück "Strumpfhose" von den Weihnachtsprojekten und ein bisschen Bling dran und fertig ist das Ganze - Süss, oder???




Keine Kommentare: