Sonntag, November 11, 2012

Gleich zwei neue Aktionen

hat sich SU für euch ausgedacht (naja zusammen mit der auch im November geltenden Gratispapier Aktion sind es ja eigentlich 3): zum einen gibt es bei einem entsprechenden Umsatz auf deinem Workshop Gratis-Tinte und zum anderen gibt es beim Kauf bestimmter Weihnachtssets das Perforierset gratis dazu. 

Infos dazu findet ihr, wenn ihr in diesem Post auf die Links klickt oder oben unter SU Angebote schaut oder meldet euch einfach bei mir... die freien Termine für workshops vor Weihnachten werden so langsam knapp.


Ach ja, am Freitag dem 16. findet wieder ein Workshop in der Familienbildungsstätte in Bitburg statt. Thema ist diesmal Scrapbooking Schnupperkurs - wir werden 4 Layouts gestalten... es sind noch 2-3 Plätzchen frei...

Keine Kommentare: