Sonntag, November 18, 2012

Convention in Mainz

Nachdem es nun ja schon gefühlte Wochen her ist, komme ich endlich mal dazu euch meine Fotos von der Convention zu zeigen. Auf vielen anderen Demo-Blogs konnte man ja schon einiges an Bildern sehen und von den Eindrücken lesen. Für mich waren es sehr schöne Tage, mit vielleicht ein paar kleinen Abstrichen, die aber nicht sehr gravierend waren. Es ist einfach schön die Demos wiederzusehen, mit denen man aufgrund der oft weiten Entfernung nur per mail oder Telefon Kontakt hat. Vor den vielen Leuten (es waren ja immerhin 850 Demos angemeldet) hab ich mich ein bisschen "gefürchtet" - aber eigentlich kam es mir gar nicht nach so vielen Leuten vor. Aber nun die Fotos: 



Pam Morgan


die liebe Annette aus Euskirchen und Kirsten im hintergrund




wir bei unserem Mittagessen: einem Lunchpaket (vielleicht einer der kleinen Abstriche - aber wir waren ja sehr stadtnah untergebracht...)


...und zum guten Schluss noch ein Foto mit Shelli - keine Ahnung wie oft sie dieses Grinsen an den 3 Tagen aufs Gesicht zaubern musste!!!

Keine Kommentare: