Freitag, November 09, 2012

Eine Woche

...ist es nun schon her, dass Frau D. auszog, um das Kreative zu erleben. Jetzt hab ich aber endlich mal Zeit gefunden, und werde euch in den nächsten Tagen berichten... Fangen wir also mal mit dem Donnerstag der letzten Woche an...

...oder doch besser mit den vorher tagelangen Vorbereitungen dieses KreativUrlaubs??? Schliesslich wurde da doch tagelang gestempelt und gestanzt und geschnippelt und zum guten Schluss geklebt. Aber seht selbst:


 Ganze 100 Swaps habe ich zum Tauschen für unsere diesjährige Stampin Up Convention gewerkelt. Und alle sind sie weg!!!


Ja und am Donnerstag morgen ging es wie schon gesagt los: Zusammen mit meiner Downline Ruth ging es Richtung Wiesbaden zur CreativWelt. Wir waren uns zwar nicht so einig mit dem Navi - aber gefunden haben wir es super!! Dort angekommen wurde sich direkt ins Getümmel gestürzt - und das war ganz gewaltig... Einige Demos hat man dort auch schon getroffen. Es hat sich halt angeboten die Messe mit der Convention in Mainz zu verbinden. 

Tja und dann ging das Stöbern los... und plötzlich ... wer ist das denn??? sieht sie nur so aus oder ist sie es?? Sie ist es tatsächlich...Heidi Swapp!!! Ich kann mich noch an meine ScrapAnfänge erinnern, als ich ihren Katalog komplett ausgedruckt habe und dann Teile davon meiner Schwester mitgegeben habe, als sie in die USA geflogen ist...sie sollte dann da für mich einkaufen... völlig genervt hat die aber dann leider in keinem Laden etwas gefunden....gut dass das mittlerweile einfacher geworden ist mit den ganzen online Shops und natürlich SU!!!


 Wollt ihr jetzt noch gerne meine Ausbeute sehen??? Bitte schön:


 ein paar Stempel u.a. von Dina Wakely und eine Mask von 


 Dies mit passendem Stempel und Embossing Folder


 Von Heidis Sachen wanderte natürlich auch etwas in die Einkaufstasche


 ein paar Papierchen


 und ein paar Basics


ein bisschen Sternenhimmel für die Nähmaschine

und wie die hierhin gefunden hat, das kann ich mir auch nicht erklären....tststs

Keine Kommentare: