Sonntag, September 30, 2012

Organisieren mit Washi

  Ab und an überfällt mich der Umräum-Tick und dann müssen Möbel gerückt werden!!! Dieses Mal war das Kinderzimmer dran - in Verbindung mit meinem Scrapzimmer. Die Jungs kamen bisher mit 2 Kommoden und einem Minischrank aus. Das sollte sich jetzt ändern, eine der Kommoden kommt in unseren Nebeneingang und soll die doch bestimmt bald benötigten Mützen, Schals und Co beherbergen. Dann ist unser schmaler Flur dieses Chaos los. Ins Kinderzimmer kommt ein Schrank aus dem Scrapzimmer, mit vielen Böden für die ganzen Shirts, Hosen und Pullis. Und das bedeutet für mich, dass ich auch endlich DAS Scrapmöbel nr1 bekomme: ein EXPEDIT!! (oder ist der ALEX die nr1??). Stellt sich jetzt die Frage, ob das ganze Hin-und Hergeschiebe nur dem Zwecke eines Besuches beim Schweden diente, oder was....?!?!?! Ich muss gestehen, es hat schon ne gewisse Rolle gespielt....tststs

Ach ja, und zum bessern Wiederfinden der Klamotten hab ich dann die Regalböden mit Washi beklebt und beschriftet. Der eine ist orange und der andere türkis.... clever oder???




Keine Kommentare: