Mittwoch, September 26, 2012

Darf ich vorstellen

der Farbfächer ist da!!!

Lange genug hat es ja gedauert und ich hab euch in verschiedenen Posts schon darauf hingewiesen und möglicherweise ( oder hoffentlich) den Mund wässrig gemacht....

Hier ist er nun - natürlich mit Instagram bzw Picfx verfeinert (die haben diese schönen Lichterpunkte - auch Bokeh genannt):




Aufgedruckt seht ihr den Farbnamen, die Farbgruppe sowie die Bestellnummern für den DIN A4 Karton und das Stempelkissen.



Diesen wunderschönen Regenbogen an SU Farben inkl. der neuen InColors 2012-2014 und des Buchbinderinges könnt ihr nun bei mir erwerben - für 5€ plus 1,45€ Porto und Verpackung. 

Kommentare:

Anne Thiel hat gesagt…

Ich hätte gern einen,
Was muss ich tun?
Lg anne

Tanja hat gesagt…

Hallo Anne, guck mal ganz oben im BLog unter "Kontakt"; habe da meine email eingefügt, dann können wir alles weitere regeln!!
Danke schon mal, LG, Tanja