Mittwoch, September 26, 2012

ein kleiner Teaser




was soll das denn nur sein???
Tja, das sind die Überreste meiner Werkelei - sozusagen Abfall - aber eigentlich sahen diese kleinen, geknickten Kreise so klasse aus - diese ganzen Farben - unsere SU Farben so auf einem Haufen.... da kann ich mich doch immer wieder für begeistern und bin hin und weg, wie toll die miteinander harmonieren. Auch findet man immer neue Kombinationsmöglichkeiten. Mal liegen zufällig 2 oder 3 Stempelkissen auf dem Tisch und man denkt plötzlich: oh mit dieser Farbkombi könnte man ja auch mal was machen. Oder beim Stöbern im Katalog (weiss gar nicht wie oft ich den dicken Neuen schon geblättert habe!!! hihihi) stößt man auf eine Farbpalette die man direkt so verwursten muss. Klasse, oder??

Ja und um dieses Kombinieren zu erleichtern habe ich ja bereits hier etwas darüber geschrieben und nun ist es - fast - soweit. Beim fertigstellen und nochmaligem nachzählen ist mir doch aufgefallen, dass da noch 2 Farben fehlen, die muss ich noch drucken und schneiden und löchern - aber dann ist es soweit und ihr könnt den Farbfächer bei mir bestellen. 


Und euch endlose Farbkombinationen ausdenken - wo ihr dann das entsprechende Papier bekommt wisst ihr ja auch.....

Keine Kommentare: