Montag, Juli 09, 2012

Mini Book Teil 2

Hier nun das zweite Minibook, dass den Teilnehmerinnen meines Workshops als Vorlage bzw. Anregung diente. Diesmal hab ich Fotos von Felix verwendet (und eins von Käfer Karl) und passend dazu dann eher die graphischen Muster des Designer Papieres genutzt. Halt mehr jungs-tauglich eben!!



Hier tummeln sich auch wieder die Fähnchen und die Spitzendeckchen - die Fotos hab ich dismal noch etwas mehr "unterfüttert" - das gefällt mir im Moment einfach nur gut!! Und lässt sich mit ein bisschen Butterbrotpapier ganz kostengünstig bewerkstelligen. Dass dann das DesignerPapier auch in der Farbe etwas gedämpft wird, ist oft ein nicht zu verachtender Nebeneffekt!!!










Kommentare:

angelika hat gesagt…

wunderschön!

lg angelika

Anonym hat gesagt…

Das Album ist Klasse!! Gefällt mir besonders gut. Könntest du mir sagen wie gross es ist bzw. grösser des Cardstock ?

Dankeschön
Maxie
maxie@maxiekrebs.de