Donnerstag, Juli 26, 2012

Doppelt gemoppelt...

...hält besser!! Das dachte sich wohl der Kleinste in der Familie und so waren wir gestern und auch heute morgen beim Kinderarzt. Fazit: Scharlach gepaart mit Hand Mund Fuss Krankheit!! Klasse - und das bei den Temperaturen....wo man doch viel lieber ins Freibad würde. Und natürlich zu dem Zeitpunkt an dem ich einen Tag alleine in der grossen Stadt geplant hatte!!! tststs....

Aber nun zu etwas Erfreulicherem: Wir SU Demos durften ja schon virtuell im neuen Herbst/Winter Katalog schnuppern und ihn auch bald bestellen. Da wollte ich doch mal so leise anfragen, wer denn noch einen Katalog bestellen möchte???
Er wird ein grösseres Format haben als die vorherigen Minis - nämlich DIN A 4 und er wird auch viiiieel dicker sein: nämlich satte 40 Seiten dick!! Und das Beste: er kostet trotzdem nur 1€ - wie die Minikataloge vorher auch!!!
Und nur einen Monat später gibt es ja dann den neuen Hauptkatalog (falls jemand den möchte kann er auch schon mal ganz leise hier schreien!!)

Keine Kommentare: