Mittwoch, Juli 04, 2012

Hartelijk welkom Nederland und Willkommen Österreich

Ich kann es kaum glauben - habe ich nicht erst die Tage geschrieben, dass es bei SU im Moment irgendwie dauernd Neuigkeiten gibt?? Und dann auch noch - wie ich finde - durchweg positive!

Und heute - pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag - kommt da doch wieder so ein Knaller:

Noch in diesem Jahr wird der europäische Markt erweitert. Die Niederlande und auch Österreich werden dann die Möglichkeit haben, auch die tollen Stempel und die ganzen anderen Produkte zu erwerben!! Und nicht nur das: sie können auch selbst Demo werden. Sogar in meinem Team!! Denn ab dem Zeitpunkt der Erweiterung werden sozusagen die europäischen Grenzen ein weiteres Mal geöffnet und die Produkte können auch grenzüberschreitend vertrieben werden.

Ich freue mich schon drauf vielleicht auch mal eine Österreicherin oder eine Niederländerin im Team zu haben!!!

Wenn ihr Fragen habt - meldet euch einfach!!! Hier auf dem Blog werde ich natürlich weiter darüber informieren, z.B. wann diese Erweiterung stattfindet usw. Packt doch einfach meinen Blog in euren Feedreader und dann seid ihr immer auf dem laufenden!!!

Keine Kommentare: