Donnerstag, Mai 10, 2012

Maritime Männerkarte

... auf den ersten Blick sagte mir das Stempelset "Open Sea" ja gar nicht so richtig zu, aber nachdem ich in Frankfurt und auf vielen Blogs immer mehr Projekte damit gesehen habe, dachte ich mir, dass es doch eigentlich ein schönes Set ist, um mal eine Karte für einen Mann zu werkeln. Denn ehrlich gesagt sind doch sehr viele Sets eher für die Damen gedacht. Man kann zwar farblich viel machen aber so ein richtig schönes Männerset hatten wir noch nicht. 

Bis zum Sommer Mini!!! 

Lange Rede kurzer Sinn, hier kommt nun mal die erste varinate mit den maritimen Stempeln in Marineblau, Rotkäppchenrot und Savanne.



1 Kommentar:

Karl der Käfer hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.....


da wird sich Herr Unbunt aber Freuen das er seine versprochene Karte bekommt.....

herziger♥ Drücker