Freitag, Mai 25, 2012

Wer hat Lust auf einen Workshop???

So, nachdem nun die von oben auferlegte Internet- und TelefonAbstinenz nach einer Woche beendet ist und ich dem PaketdienstBoten gestern fast um den Hals gefallen bin, als er das neue Modem brachte, kann ich endlich mal hier die Neuigkeiten loswerden!! 

Ich habe mir für euch ein schönes WorkshopProjekt ausgedacht:

Und zwar werden wir ein Minialbum anfertigen, das gar nicht sooo Mini ist, nämlich im Format 6x12. Es hat Platz für 4 normale Fotos oder 4-8 kleine. 
Der Workshop findet bei mir zuhause statt und es können jeweils 8 Leute teilnehmen- falls die Nachfrage sehr grösser ist, habe ich da noch eine Ausweichmöglichkeit in Aussicht bzw. können wir weitere Termine einrichten. (Wenn du 8 Leute zusammenbekommst, können wir den Workshop natürlich auch bei dir zuhause abhalten.)
Die Kosten belaufen sich auf 25€ pro Person, wobei es so sein wird, dass ihr noch Material übrig haben werdet und bestimmt noch ein paar Karten und/oder Layouts daraus werkeln könnt. 
Das Materialkit beinhaltet alle Papiere und sonstigen Materialien, falls Stanzer, Stempel oder Stempelkissen benötigt werden, bringe ich diese mit.

Termine:

Freitag, 15. Juni ab 20:00
Samstag, 16. Juni ab 20:00


Keine Kommentare: