Donnerstag, Mai 31, 2012

Willkommen im Team!!!

Seit dem 21. Mai hat sich mein Team noch einmal vergrössert. Neben Sabine (klick) und Erika gehört nun auch Ruth dazu. 
Ruth ist eine meiner ersten Kundinnen als Demo, die ich aber bereits vor meiner SU-Zeit kannte und auch damals schon kräftig mit dem Stempel- und Scrap-Virus infiziert habe.
Sie hat auf jeden Fall direkt zugeschlagen, als es Anfang Mai das neue Starterset gab. Da es im Mai für neue Demos die Teilnahme an der Convention als zusätzliches Geschenk gibt, freue ich mich total, dass wir zu zweit nach Mainz fahren werden!! Das Zimmer ist auf jeden Fall schon mal gebucht.

Bei dem neuen Starterset könnt ihr euch nämlich für nur 129€ Ware im Wert von 175€ aus dem Katalog aussuchen.Ganz nach deinem Belieben.

Falls du auch Interesse an der Demotätigkeit hast und mir ein paar Fragen stellen möchtest - ich helfe dir gerne weiter!!

Keine Kommentare: