Freitag, Februar 17, 2012

Freitagsfüller

Immer wieder Freitags: der Freitagsfüller von Barbara:


1.  Karneval ist  nicht so ganz mein Fall.
2.  Die ganzen Betrunkenen an den kommenden Tagen finde ich schon ziemlich schockierend.
3.  Unser Star für Baku ist irgendwie total an mir vorbei gegangen - hab da eher The Voice of Germany geguckt.
4.  Heute abend wäre eigentlich mal die Bügelwäsche dran, aber ebenso  könnte ich sie auch noch nen Tag liegenlassen.
5.  Ich hab noch nie  Hummer gegessen, hätte aber mal Lust dadrauf!!
6.  Dieses Jahr würde ich gerne zur Convention fahren, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfreie Bude, morgen habe ich Fastnachtsumzug hier im Dorf  geplant und Sonntag möchte ich eigentlich keine Fastnacht mehr - aber die Kleinen werden wohl noch einen Umzug gucken wollen!

Keine Kommentare: