Dienstag, März 06, 2012

frühlingsfarbener MilchKaffee

Echt gemein, dass die im dm immer noch so ein nettes DekoZubehör u.ä. da rumstehen haben. Da hat man es doch geschafft ohne eine neue Nagellackfarbe und irgendein duftendes Duschgel Richtung Kasse zu schlendern und dann......???
Stehen da diese unwiderstehlichen Cafe Au Lait Schalen und den tollsten Frühlingsfarben!!!! 
Widerstand zwecklos
1, 
2, 
3, 
und auch Nummer 4 landen ganz spontan und blitzschnell in meinem Einkaufswagen!!! 
Und abends gleich noch bei Pinterest weitere Exemplare gepinnt.
Ach ja, der Kaffee schmeckt übrigens sehr gut aus diesen Schalen  - bin dann mal wieder.....Kaffee kochen!!!





 


Kommentare:

Karl der Käfer hat gesagt…

Hallo liebe Frau D......

Was für schöne Fotos....
aus denen muß der Milchkaffee ja einfach gut schmecken...
freue mich schon drauf.


Herzliche Grüße ♥ aus Käferhausen

DANY-Keks hat gesagt…

Hi Tanja,
guck mal hier http://www.dany-keks.de/wordpress/?p=1565 da habe ich ein Stöckchen für dich.
LG
Dana