Freitag, Februar 10, 2012

Freitagsfüller

1.  Momentan verhindert  meine taube Backe, dass ich etwas naschen könnte (hat also auch sein positives...).
2.  Selbstgestrickte Socken sind super gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  den ganzen Tag kreativ und irgendein Wichtel könnte den Haushalt machen....
4.  Dieser eiskalte Wind, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  dafür, dass wir hier nur mit ein bisschen Husten und Schnupfen geplagt und ansonsten fit sind
6.  ein iphone würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend  Nachmittag freue ich mich auf Tantenbesuch , morgen habe ich eventuell eine Kappensitzung geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nochmal etwas nur für mich scrappen!


Weitere Beispiele und das Origianl zum Ausfüllen wie immer bei Barbara!!!!

Keine Kommentare: