Montag, Mai 15, 2017

Dies & Das

"Dies und Das" ist ein Stempelset aus dem neuen Katalog, zu dem es unter anderem auch ein passendes Designerpapier geben wird.

Mir hat die Kombination aus Schriftzügen, Motiven und Hintergrundstempeln sofort gut gefallen. Es kann jedoch vorkommen, daß es mir schwer fällt, mit einem Set "warm" zu werden und die Ideen wollen nicht so recht kommen. Hilfreich können dann Werke von anderen Stemplern sein. In diesem Fall habe ich mir die betreffende Seite im Katalog angeschaut und ein paar der abgebildeten Sachen nachgebastelt.





Um ein bisschen Papier zu sparen habe ich das Foto nur mit winkelartig zugeschnittenen Stücken hinterklebt. Das fällt beim fertigen Layout nicht auf. 




Das ganze Set könnt ihr hier sehen:







Die Box habe ich mit Hilfe des Schneidebrettes gefertigt und sie hat die Maße 10x10 cm. Für den Deckel habe ich 2cm - für das Unterteil 3cm an den seiten zugegeben.


Eine Karte in Savanne und Currygelb ist auch noch entstanden.





Wenn dir dieses Set gefällt oder du gerne die weiteren neuen Dinge im Katalog entdecken möchtest dann melde dich doch zu meiner Katalogparty am Samstag den 20.05. von 16-18 Uhr an. 

Gerne zeige ich dir und deinen Gästen auch auf einer Stempelparty kreative Ideen rund um Stempel und Papier!! 

Keine Kommentare: